logokreise

Hauptversammlung 2024

Letzten Freitag, am 8.3., war die Jahreshauptversammlung. Wir haben viele Anregungen mitgenommen, die wir versuchen, umzusetzen. Und wir versprechen Besserung bei der Pflege dieses Internetauftritts.

Totalausfall der Antennenanlage

09.08.23 Wir sind seit mehreren Tagen im Austausch mit der Fa. Hammerla bzlg. einer zentralen Störung am Hochhaus. Der Schaden ist durch eine Fachfirma identifiziert. Für die Behebung sind Erdarbeiten erforderlich. Alle Beteiligten bemühen sich um ein zügige Wiederherstellung des Antennensignals. Bitte sehen sie von weiteren Rückfragen ab.

07.08.23 Wie schon (fast) alle bemerkt haben, ist die Antennenanlage am ganzen Daxenberg wieder mal ausgefallen. Wir versuchen ab Montag diese reparieren zu lassen, diesmal hoffentlich stabiler. Danke für Ihr Verständnis.

Mitgliederversammlung 16. März 2023

Die Mitgliederversammlung 2023 findet am 16. März ab 19:00 Uhr im Martinstadl statt. Bitte kommen Sie!

Rundbrief 1/23

ist vor kurzem verteilt worden und zar sowohl in Papierform als auch als E-Mail.

Rundbrief 2/22

Der Rundbrief 2/22 ist raus und wird gerade an alle Haushalte verteilt sowie an alle Eigentümer geschickt. Bitte melden, falls Sie ihn nicht erhalten haben.

Mitgliederversammlung 3. Juni 22

Nach zwei Jahren Zwangspause ist endlich wieder eine reguläre Mitgliedervollversammlung geplant. Sie findet statt am 3. Juni 2022 ab 19:00 Uhr im Martinstadl. Anträge zur Mitgliederversammlung können bis 8. Mai eingereicht werden.

Rundbrief 1/22

Der Rundbrief 1/22 ist raus und inzwischen an alle Haushalte verteilt sowie an alle Eigentümer geschickt worden. Bitte melden, falls Sie ihn nicht erhalten haben.

Rundbrief 1/21

Der neue Rundbrief Nr. 1/21 wird gerade verteilt und bringt Sie auf den neuesten Stand. Leider ist eine Mitgliederversamlung aufgrund der Corona-Bestimmungen zur Zeit immer noch nicht möglich, wir hoffen auf den Herbst.

Mitgliederversammlung 2020

Die für Juni 2020 geplante Mitgliederversammlung muss aufgrund der aktuellen Corona-Situation erneut entfallen. Ein neuer Termin steht momentan noch nicht fest.

Mitgliederversammlung 2020 verschoben

Die Mitgliederversammlung ist dieses Jahr auf Ende Juni verschoben worden. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.

Fr 15.03.24 Abholung des "Gelben Sack"s
Mo 25.03.24 Gartenabfallsammlung
Fr 12.04.24 Abholung des "Gelben Sack"s
Sa 11.05.24 Abholung des "Gelben Sack"s
Fr 07.06.24 Abholung des "Gelben Sack"s
Fr 05.07.24 Abholung des "Gelben Sack"s

Sonstiges

Übrigens: Wir suchen noch Abschnittsbeauftragte für mehrere Grünstreifen. Schauen Sie bitte dazu auch auf den Grünanlagenübersichtsplan .

Falls Sie Interesse an einem unserer letzten Rundbriefe haben, wenden Sie sich bitte an den Webmaster und Sie bekommen den Rundbrief als PDF-Datei zugesandt. Grundsätzlich sind die letzten drei Rundbriefe verfügbar.